Kunden über uns

 
 

„Liebe Catharina, lieber Max.

Zunächst möchten wir euch danken, dass ihr unseren Tag mit uns verbracht habt.
Die Fotos sind traumhaft schön und sehr natürlich geworden. Keine gestellten Bilder, das hat uns am meisten beeindruckt. Zudem ward ihr „unsichtbar“, sodass man nicht merkte, dass ihr Fotos geschossen habt. Dadurch wurde „der Moment“ sehr gut festgehalten.
Das Brautstyling von dir Catharina war perfekt.
Wir sind sehr froh, dass wir euch dabei hatten und unseren schönsten Tag mit so tollen Fotos verewigen konnten.
Vielen Dank!“

Angelina & Andreas

Hochzeit in Herten


 

„Liebe Catharina und Max, wir möchten Danke sagen.
Danke, dass ihr beide uns an unserem Hochzeitstag begleitet habt und die Eindrücke des Tages so liebevoll festgehalten habt.
Das Video ist der Wahnsinn und hat die perfekte Länge. Es ist so leicht und gibt super die Stimmung des Tages wieder. Wir lieben das Spiel mit der Unschärfe und die ganzen Detailaufnahmen.

Liebe Catharina, danke auch für das wunderschöne Styling. Meine Haare und Make up hätten an diesem Tag nicht besser sein können. Du hast meine Vorstellungen perfekt umgesetzt und ich habe mich als die schönste Braut der Welt gefühlt.“

Julia und Daniel

Hochzeit in Engelskirchen


 
 

„Mit Catharina und Max wurde unsere Hochzeit zur Traumhochzeit! Schon im Voraus waren wir viel im Kontakt mit den Beiden und haben sofort gemerkt, dass es einfach passt mit uns. Super Humor und keiner nimmt sich selbst zu ernst. Als wir uns dann am großen Tag zum ersten Mal persönlich trafen, hat sich unsere erster Eindruck absolut bestätigt. Das Verhältnis war locker, entspannt und unkompliziert. So konnten wir beruhigt in den Tag starten.

Das Make Up und die Frisur durch Catharina waren haargenau so, wie ich es mir vorgestellt habe und vor allem: alles hat den gesamten Tag gehalten. Trotz eingearbeiteten Blüten, heißem Wetter, Wind und Hochzeitstanz. Die vielen Komplimente unserer Gäste dafür hat Catharina absolut verdient.

Von den Fotos sind wir, nach wie vor, total begeistert! Wir haben uns davon ein riesiges Fotobuch erstellt, das wir uns immer wieder gerne anschauen. Den gesamten Tag über haben sich Max und Catharina unauffällig mit ihren Fotoapparaten unter die Hochzeitsgesellschaft gemischt und wirklichen jeden Moment eingefangen. Vom „Getting ready“ der Braut bis hin zur Party am späten Abend. Neben Paar-Fotos und Bildern von den Gästen und der Location, haben die Beiden auch immer wieder kleine Details eingefangen, die man so sonst nicht in Erinnerung behalten hätte. Am Ende kamen mehrere Hundert Fotos dabei heraus, von denen wir die besten bereits wenige Tage nach der Hochzeit geschickt bekamen.

Wir würden nicht das kleinste Detail an unserer Hochzeit ändern und sind glücklich und dankbar die Heydenreichs dabei gehabt zu haben, denn was am Ende bleibt sind tolle Erinnerungen und super professionelle Fotos!“

Julia & Michel

Hochzeit in Speyer


 
 

„Wir haben Catharina und Max für unsere Hochzeit gebucht. Die beiden sind nicht nur sehr professionell und gut organisiert, sondern auch ein unglaublich sympathisches Paar. Catharina hat mein Makeup und die Frisur gemacht. Beim Probetermin hat sie mein Kleid und meinen Typ berücksichtigt und bei der Beratung auch meine Wünsche berücksichtigt. Ich habe mich unglaublich wohl und als Braut sehr schön gefühlt. Max hat nicht nur besondere Momente der Zeremonie und mit den Gästen festgehalten, sondern auch besondere Fotoideen umgesetzt und dabei die Gäste zum Lachen gebracht. Wir würden die beiden jederzeit wieder buchen und können sie nur weiterempfehlen.“

Nina und Patrick

Hochzeit in Köln