"Wirklich wichtige Begegnungen zwischen Menschen werden von den Seelen beschlossen, lange bevor die Körper sich treffen"

- Paulo Coelho

„Getroffen“ haben wir uns 2014, bei einem Werbedreh in Frankreich – dass wir uns begegnen sollten, stand wohl schon länger fest. Geboren sind wir im selben Krankenhaus und zu oft haben wir im Nachhinein festgestellt, dass wir zum ungefähr gleichen Zeitpunkt am selben Ort waren. Doch die Zeit war wohl „noch nicht reif“. Zwei Jahre nachdem wir uns getroffen haben, haben wir geheiratet; es war ein unvergesslich schöner Tag. Getraut wurden wir von Catharina’s Vater, gefeiert wurde mit vielen Freunden und Verwandten in unserer Geburtsstadt Düsseldorf, in einem Gutshof im französischen Stil; Momente, die wir nie vergessen werden.

Wir wohnen im Herzen von Köln, sind aber oft und gerne in der ganzen Welt unterwegs, haben an den unterschiedlichsten Orten gearbeitet.
Die Hochzeitsfotografie ist das, was uns erfüllt! Gemeinsam können wir die unwiederbringlichen und besonderen Momente unserer Brautpaare festhalten. Wir lieben es zusammen zu arbeiten und ergänzen uns gut. Wir fotografieren Hochzeiten grundsätzlich zu zweit, denn so geht uns kein Moment verloren. Jede Hochzeit ist individuell und einzigartig, unsere Bilder sind natürlich und sollen Euch als Paar so wiederspiegeln wie ihr seid.
Wir freuen uns darauf Euch kennen zu lernen.

Catharina Heydenreich

Catharina Heydenreich

Fotograf / Hair & Make-up Artist
Meine Liebe zur Kunst der Fotografie begann schon sehr früh. Allerdings studierte ich die Fotos in der Vogue und Elle genau, anstatt sie selber zu schiessen. Es hat mein Auge geschult und mich zur Maskenbildnerei gebracht. Seit mehr als 15 Jahren bin ich im Bereich „Haare und Make-up“ unterwegs. Ich dufte in dieser Zeit für viele namenhafte Prominente, Filme, TV Serien und Shows tätig sein. Auch habe ich in dieser Zeit schon viele wundervolle Bräute für ihren schönsten Tag gestylt. Ich liebe die positiv-angespannte Stimmung beim „getting-ready“ und kann wiederrum, mit meiner ausgeglichenen Art, ein wenig Ruhe verströmen. Für mich gibt es nichts Schöneres, als etwas dazu beitragen zu können, dass es der schönste Tag für meine Brautpaare wird. Fotografiert habe ich immer schon gerne; mich getraut es „richtig“ anzugehen habe ich mich aber erst, als Max in mein Leben kam. Er ist ein strenger Lehrer was die richtige Belichtung und den Ausschnitt angeht, aber dafür bin ich ihm sehr dankbar. Seit 3 Jahren begleite ich ihn nun schon zu diversen Events bei denen eine Fotoreportage gebucht ist. Max und ich lieben es, gemeinsam Hochzeiten zu fotografieren. Wir dürfen echte Gefühle und Emotionen für die Ewigkeit festhalten.

Max Heydenreich

Max Heydenreich

Fotograf / Videograf
Seit fast 20 Jahre filme und fotografiere ich nun schon. Nach meiner klassischen Ausbildung zum Fotografen habe ich 15 Jahre als Fotojournalist für diverse große Bildagenturen gearbeitet und in den Bereichen Reise, Outdoor, Politik, Bildung, Medizin, Sport und Kultur viel Erfahrung gesammelt. Mein Schwerpunkt liegt in der Reportage- und Portraitfotografie. Als freier Kameramann darf ich in Köln für viele deutsche Fernsehsender und Produktionsfirmen tätig sein. Ich drehe Serie, Doku-, News- und Imagefilme. Meine liebe zur Hohzeitsfoto- und videografie habe ich auf der eigenen Hochzeitsreise wieder entdeckt. Unsere Hochzeitsreise haben wir an den Ort gemacht, an dem wir uns kennen gelernt haben - in der Normandie. Direkt am Tag nach unserer Hochzeit sind wir in Anzug und Kleid, mit unserem Bulli, los gefahren. Wir hatten eine tolle Zeit und ein paar der Fotos könnt ihr in unserer Galerie finden.